top of page

Edelsteine & Mineralien

Spiritualität & Bewusstsein

Wir freuen uns, Dich in unserem Shop für Edelsteine, Mineralien, Meditation und Ritualbedarf Chaitanya-Seelenreise zu begrüßen. Bei uns findest Du viele interessante Sachen, die es nicht in jedem Geschäft der Stadt oder in Online-Shops gibt. Welcher Stein hilft bei Prüfungsangst? Welche Klangschalen oder Edelsteine wirken beruhigend? Wie wende ich Räucherwerk für die energetische Raumreinigung an? Gerne beantworten wir Dir Fragen und beraten Dich individuell. Wir unterstützen Dich bei der Auswahl des richtigen Steins, der richtigen Klangschale oder des passenden Amuletts oder sonstigem Ritualbedarf.

Tief im Innern wissen wir, was für uns richtig ist und gut. Unser Geschäft bietet Dir ein breites Sortiment, das Dich auf Deinem eigenen Weg der Selbstbestimmung, der Selbstliebe, des Selbstbewusstseins und der Selbstverantwortung begleitet. Wir bieten u.a. Kristalle und Edelsteine, Ketten, Anhänger, Ringe und Armbänder, Räucherwerk, Chakra-Produkte, Ritualzubehör, Edelsteine zur Wasserenergetisierung und vieles mehr an.

Und wenn Du ein Produkt suchst, welches wir nicht führen, kannst Du uns gerne darauf ansprechen. Wir versuchen für unsere Kunden fast alles möglich zu machen. Wir kümmern uns gerne um individuelle Wünsche und somit auch um Sonderanfertigungen.

Wir stehen Dir gerne persönlich zur Verfügung, auch kombiniert mit unserem Lebensberatungsangebot. Sprich uns einfach darauf an. ​


Lass Dich verzaubern! Wir freuen uns auf Dich!

Martin & Corinna

Thulit3_edited_edited.png
opalith
20191020_214200_edited_edited.png
fluorit grün
chrysokoll
20220626_165853.jpg
20220626_165408.jpg
20220916_214319_edited.png
lotus_big_dark3_edited.png

Chaitanya
Seelenreise

bottom of page